The registration is closed.
Stufengipfel und BeVoKo
vom 29.03. - 31.03.2019
 auf Schloss Ebersberg
 
Der Anmeldeschluss ist leider vorbei.
Wenn du dich trotzdem noch anmelden möchtest, dann schreib bitte Leonie eine Email oder ruf im Diözesanbüro an.
Wir freuen uns wenn auch du dabei bist!!
 
 
Wir rufen alle Leiterinnen und Leiter von den Stämmen der Diözese Rottenburg-Stuttgart zum Stufengipfel und der BeVoKo zum Schloss Ebersberg auf.
Teil des Stufengipfels ist die Stufenkonferenz. Aber der Stufengipfel ist mehr als das.
Denn: Wir brauchen Euer Fachwissen, Eure Leitererfahrung, Euer individuelles „look at the child“! 
 
Das Motto der Jahresaktion ist auch Thema des Stufengipfels 2019.
Vollkostbar! fit.gesund.und gut drauf.
Sei dabei, wenn wir uns gemeinsam für die Arbeit in den Stufen fit machen und uns im Rahmenprogramm mit den Inhalten der Jahresaktion auseinandersetzen.
Der Stufengipfel ist für Euch eine Gelegenheit, Euch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Stämmen auszutauschen und Einfluss zu nehmen auf die Geschicke des Diözesanverbandes.
 
Vom 29. - 31.03.2019 findet parallel zum Stufengipfel die Bezirksvorsitzendenkonferenz (BeVoKo) statt.
 
Alle Bezirksvorsitzenden, BezirksreferentInnen, AK-Mitglieder, Leiterinnen, Leiter und die "verbandliche Öffentlichkeit" (Ziffer 127) sind herzlich eingeladen und auf Schloss Ebersberg willkommen.
 
Der Anmeldeschluss ist am 12.03.2019
 
Wir freuen uns auf euch
Eure Diözesanleitung
 
 
 
 
 
Die Anmeldung befindet sich nicht auf den Servern der DPSG Rottenburg-Stuttgart. Die Datenschutzbestimmungen des Anmeldetool-Betreibers können hier eingesehen werden: https://www.yve-tool.de/de/privacy